• Jobs Job bei Sutor Schuh GmbH

Führungskraft (m/w) - Modeberater (m/w)

Sutor Schuh GmbH

Landshut

Landshut

Führungskraft (m/w) &pipe; Modeberater (m/w) Sutor Schuh GmbH Landshut Freude an Beratung und Kundenservice und Organisationstalent; Erfahrung im (Schuh-)Verkauf; Begeisterung für Schuh- und Taschen-Mode.

Ist Seit 1934 Ein Inhabergeführtes Familienhaus Mit 30 Standorten In Bayern Für Unsere Filiale In Landshut Suchen Wir: Führungskraft (m/w) Mit Erfahrung In Der Mitarbeiterführung In Vollzeit Modeberater (m/w) Mit Erfahrung Im (-)verkauf In Teilzeit Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Freude An Beratung Und Kundenservice Und Organisationstalent Erfahrung Im (-)verkauf Begeisterung Für - Und Taschen-mode Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Mit Leistungsorientiertem Einkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15050201 An: Tel: (0871) 932 17-46 Fax: (0871) 932 17-90 E-mail: Mtauber@de Bewerbungen Können Leider Nicht Zurückgeschickt Werden Führungskraft (m/w) | Modeberater (m/w) Freude An Beratung Und Kundenservice Und Organisationstalent Erfahrung Im (Schuh-)Verkauf Begeisterung Für Schuh- Und Taschen-Mode Landshut

Betriebsleiter (m/w/d)
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Personal Shopper (m/w/d) Minijob-Basis
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Grafik Allrounder (m/w)
   Sutor Schuh GmbH (Altdorf/Landshut)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eichelkamp)

Referent:in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LWL-Kliniken
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)